Startseite Aktuelles Mitglied werden Links Datenschutz Kontakt



Leserbrief

EBC - Karte als reine Abzocke

_____________________________________


 Hallo

Als allererstes möchte ich mich bei Ihnen und den Machern und Vertretern ihres Vorhabens bedanken.

Ich oder besser gesagt wir waren jahrelang treuer Bodenseegäste.

Mit der Familie zum Radfahren mit den Freunden zum Motorrad fahren.

Nun ist das aber vorbei, da wir nicht einsehen, für so eine sinnlose Karte so viel Geld zu bezahlen, von der wir keinerlei Nutzen haben.

Was nutzt dem Radfahren verbilligte Bahnfahrt wenn er mit dem Rad unterwegs ist ?

Was nutzt den Motorradfahrern eine Bahnfahrkarte wenn er die Gegend mit dem Motorrad erkunden will ?

 

Wir sehen diese Karte als reine Abzocke und gehen nun seit 2 Jahren nicht mehr an "unseren" geliebten schönen Bodensee weil wir uns betrogen fühlen.

Wir haben auch schon die Betreiber der Bodenseecard angeschrieben und auch schon telefoniert, aber da bekommt man nur ne unfreundliche Antwort und ne Abfuhr.

 

Schade um unsere tollen netten Gastgeber die wir immer hatten und die auch wie wir nicht mit dieser Card einverstanden sind.

Würde man die Karte zur normalen Kurtaxe als extra anbieten, könnte ja jeder selbst entscheiden ob er das will

ABER zwingen wollen wir uns nicht lassen.

Zu uns

Wie kommen allesamt aus Rust (Europa Park) und erleben auch hier die ständig zunehmende Abzocke .

 

Toll was sie da machen bleiben sie bitte dran

Der KOMMERZ und die Geldgier darf nicht alles kaputt machen.

 

viele Grüße und Durchhaltevermögen wünschen insgesamt 15 ehemalige Bodenseeurlauber.

P.S. Es wäre toll wenn sie mich auf dem laufenden halten könnten

 

++++++++

Name und Anschrift ist dem GUM e.V. bekannt








 


© Copyright 2020 by Gastgeber Uhldingen-Mühlhofen e.V.